Video Kochgeräte
HEADER ICON

Barrierefrei Kochen

Gesunder Genuss für jeden Tag

Sprechende Herde und Backöfen

Mit den sprechenden Einbauherden und Backöfen von Feelware ist Kochen für Menschen mit Seheinschränkungen ein Vergnügen. Die Geräteeinstellungen werden angesagt, so dass die Zubereitung von Speisen mit Sicherheit und Komfort gelingt. Viele Kunden berichten, mit den barrierefreien Haushaltsgeräten von Feelware neue Freude am Kochen zu haben. Entdecke auch Du den Genuss Dich selbst und Deine Liebsten mit hausgemachten Köstlichkeiten zu verwöhnen.

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen
Video starten

"Was für eine tolle Erfindung! Die Ansagen geben mir Orientierung und damit mehr Sicherheit. Die sprechenden Geräte von Feelware sind eine große Unterstützung für jeden sehbehinderten Menschen, der selbstständig leben möchte."

Marie S.

"Dieser Mini-Backofen ist eine bequeme Sache. Ich muss mir weniger merken und das gibt mir viel mehr Sicherheit. Ein tolles Hilfsmittel das man jeden Tag nutzen kann."

Dagmar K.

"Die Investition in meinen sprechenden Herd hat sich gelohnt! Ich bin sehr zufrieden. Durch die Sprachausgabe fühle ich mich sicher und backe und koche wieder mehr."

Christine N.

Feelware Service Telefon

Kennst Du schon unseren hörbaren Katalog? Am Feelware Service Telefon erhältst Du jederzeit hörbare Produktbeschreibungen und Informationen rund um das Thema barrierefreie Haushaltsgeräte. Ruf an und stöbere in unserem Angebot.

Das könnte Dir auch gefallen

1 von 2

Video Kochgeräte
HEADER ICON

Accessible cooking

Healthy pleasure for every day

Talking cookers and ovens

With Feelware's talking built-in cookers and ovens, cooking is a pleasure for people with visual impairments. The appliance settings are announced so that food preparation can be done with safety and comfort. Many customers report that they have a new joy in cooking with Feelware's barrier-free household appliances. You too can discover the pleasure of pampering yourself and your loved ones with homemade delicacies.

Customer Reviews

Kundenmeinungen
Video starten

"What a great invention! The announcements give me orientation and thus more security. Speaking appliances from Feelware are a great support for every visually impaired person who wants to live independently."

Marie S.

"This mini oven is a convenient thing. I have to remember less and it gives me much more confidence. It's a great tool to use every day."

Dagmar K.

"The investment in my talking oven was worth it! I am very satisfied. The voice output makes me feel safe and I bake and cook more again."

Christine N.

Feelware Service Telefon

Do you already know our audible catalogue? On the Feelware Service Phone you can listen to audible product descriptions and information about accessible household appliances at any time. Call us and browse through our offerings. Currently, the Feelware Service Phone is offered in German only.

You may also like

1 of 2